Zubereitung
Für die Bolognesesoße:
Das Hackfleisch, in eine Pfanne mit Öl geben und anbraten. Fügen sie die fein gehackte Zwiebel, Paprika, Karotte und den Knoblauch hinzu.
Wenn alles fast fertig angebraten iost, geben sie die Tomatensoße und das Tomatenmark dazu. Wasser und Wein eingießen, mit Salz abschmecken und fügen sie auch den Zucker und die Gewürze hinzu. Die Soße in der Pfanne, für etwa 5-6 Minuten kochen.
Für die Béchamelsoße:
Die Butter in einer anderen Pfanne schmelzen, das Mehl hinzufügen und nach 2-3 Sekunden, die Milch auf zweimal, unter ständigem umrühren mit einem Schneebesen, angießen. Die Gewürze hinzufügen und die Soße für weitere 2-3 Minuten kochen lassen. Die Pfanne mit Butter einfetten.
Die Cannelloni, werden mit der Bolognesesoße gefüllt und in einer Backform angerichtet. In eine Reihe legen und die restliche Bolognessoße, auf die Cannelloni geben, dann die Béchamelsoße darübergießen.
Mit grob geriebenem Käse bestreuen und das Gericht in einen kalten Ofen stellen, auf 180-190 Grad einschalten und für 35-40 Minuten backen. Die fertigen Cannelloni werden warm serviert!
Die Cannelloni Bolognese sind wunderbar.